EVENTS


PUNSCHPARTY 2011 der Bürgerliste Leopoldsdorf E-Mail

Punschparty 2011   klein23.Dezember 2011 - Leopoldsdorf / Wien

 

Traditionell lud die Bürgerliste LEOPOLDSDORF AKTIV am 23. Dezember zur PUNSCHPARTY vor dem Gemeindeamt.

 

Trotz Schlechtwetter kamen unzählige Gäste, um bei Punsch, Glühwein und Keksen den letzten Abend vor Weihnachten zu geniesen.

 

Das kitschig-schöne Highlight war, wie schon die letzten Jahre, die Sternspritzer zum wohl beliebtesten Weihnachtslied der Welt - "Last Christmas".
O

O

DJ SUNNYBOY sorgte heuer erstmalig bei diesem Event für die musikalische weihnachtliche Stimmung.

 

LINK oFOTOGALLERY der Bürgerliste ooooooooooooOOOoLINK oFOTOS

 
WUZZLERTURNIER bei der Firma BLAHA BÜROMÖBEL E-Mail

BLAHA 2011 klein12. Oktober 2011 - Korneuburg

 

Manchmal kommen manche Aufträge sehr kurzfristig und spontan zustande - so wie in diesem Fall.

Ein bekannter Büromöbelhersteller aus Korneuburg - die Firma BLAHA - suchte spontan einen MODERATOR für ihr firmeninternes Riesenwuzzlerturnier - welches nach einer Präsentation in einer der Produktionshallen stattfand.

 

DJ SUNNYBOY stellte sich natürlich für dieses Event gerne zur Verfügung.

Nette Leute - coole Stimmung - außergewöhnliche Location. Jederzeit wieder !

 

ooooooooooooooooooooooooooo oooooLINK ooFOTOSooooooooooo LINK ooFirma BLAHA BÜROMÖBEL

 
ACTIONDAY 2011 der Feuerwehr Leopoldsdorf E-Mail

FF Actionday 2011   klein16. Oktober 2011 - Leopoldsdorf / Wien

 

Nach 2 Jahren war es wieder einmal soweit - die FREIWILLIGE FEUERWEHR LEOPOLDSDORF veranstaltete für die Bevölkerung einen ACTIONDAY.

o

Fahrzeugschau, Zielspritzen mit der Kübelspritze für die Kinder, Rundfahrten mit den Einsatzfahrzeugen, Kistenklettern bei der Drehleiter, Vorführungen zu den Themen "Verkehrsunfall", "Werkstättenbrand" und "Wassershow mit der Feuerwehrjugend" waren nur einige Highlights, die hier geboten wurden.

o

DJ SUNNYBOY moderierte diesen ACTIONDAY und sorgte bei den einzelnen Vorführungen musikalisch für spannende Stimmung.

 

oooooooooooooooooooooooooooooooo LINK oFOTOGALLERY der FeuerwehroooooLINK oFOTOSoooo LINK oVIDEO

 
3. Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER TURNIER E-Mail

news_riesenwuzzlerturnier_2009_111. September 2011 - 2333 Leopoldsdorf

 

Bereits zum 3.Mal fand das Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER TURNIER statt, bei dem wieder unzählige Besucher für eine tolle Stimmung sorgten.

Die bewährten Sonnenschirme und der Wasserpool sorgten für die nötige Abkühlung und mein bewährtes Mitarbeiterteam für die gastronomische Versorgung. Die Luftburg *Cowboy" der Firma NO PROBLAIM bereitete den vielen anwesenden Kinder wieder vergnügliche Hüpfaction.


Nach vielen spannenden Spielen gewann die Mannschaft der Firma EGRI vor dem Team der FIT IN LEO. Den 3.Platz errang das Team der STADTFEUERWEHR TULLN. Den unglücklichen 4.Platz belegten die BOBO´s und NOCHBARN.


An dieser Stelle möchte ich mich bei der Gemeinde Leopoldsdorf, der Feuerwehr, der Filialleitung der Firma BILLA, sowie den Firmen EGRI und SALIS LOGO MATS sowie den vielen Sponsoren bedanken.

 

Und das größte DANKESCHÖN geht wieder an mein hervorragendes 11 köpfiges Team - DANKE Euch allen !!

 


oooooooooooooo LINK zu den MEDIEN Beiträgenoooooooooooooo LINK zu den FOTOS

?
 
LEOPOLDSDORFER FEUERWEHRFEST 2011 E-Mail

FF-Fest 2011   klein26.+ 27. August 2011 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

FEUERWEHRFEST 2011 der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldsdorf - mit extremen Wetterverhältnissen.

o

Am ersten Tag - extreme Hitze, am 2.Tag Regenwetter mit starken Unwettern.

Aber das störte die mehr als 2000 Besucher nicht, die bei LIVE MUSIK, der SEIDEL BAR oder beim VERGNÜGUNGSPARK trotzdem ihren Spaß hatten.


Und natürlich nicht zu vergessen, die DISCO von 21 - 3 Uhr früh mit DJ SUNNYBOY

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo LINK zu den FOTOS oooooooooo BEITRAG in der *NÖN*

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 21

copyright DJ Sunnyboy