EVENTS


1. STARLINGER CLUBBING 2014 E-Mail

17. Juli 2014   -  2564 Weissenbach

 

Die Firma STARLINGER  -  der Weltmarktführer im Bereich Maschinen und Prozesstechnologie für gewebte Kunststoffsäcke  -  motiviert seine knapp 500 Mitarbeiter jährlich mit diversen Events. Ob mit Sommerfesten, Mitarbeiterausflügen oder Weihnachtsfeiern.

DJ SUNNYBOY ist seit einigen Jahren ein fixer Bestandteil bei diversen firmeninterner Events.

Für dieses Jahr hat sich die Management Abteilung etwas Neues einfallen lassen  -  das *1. STARLINGER CLUBBING*.

Innerhalb von nur 2 Wochen wurde eine alte leerstehende Lagerhalle zu einer "Clubbing Hall" "umgebaut".

Die Fotos zeigen die neue "Clubbing Hall" kurz vor dem Einlass der ca. 300 Besucher, die dann bis spät in die Nacht das Event mit einem tollen Buffet und viel Partymusik genossen.

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zur Homepage der Firma  STARLINGER

 
Open Air Konzert von *DIE3* E-Mail

18. Juli 2014  -  Dr. Berta Gauster Park  in  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

DJ SUNNYBOY organisierte im Namen des Leopoldsdorfer Kultur- und Dorferneuerungsvereines ein OPEN AIR - Konzert von der ehemaligen österreichischen Coverband von *Austria3* - nämlich von *DIE3*.

 

Unter dem Motto "Wir san aus Österreich" haben sich  DIE3  dem Austropop verschrieben und geben Hits von Ambros, Fendrich und Danzer unverwechselbar echt und detailgetreu sowie eigene Kompositionen zum Besten.

 

Hunderte Besucher genossen in der wunderschönen Naturkulisse des Dr. Berta Gauster Parks das Konzert und schafften es sogar, dass *DIE3* wegen der tollen Stimmung das Konzert um mehr als 1 Stunde verlängerten.

 

Danke an Alona Schreiber, Brigitte Wimmer und Brigitte Müller für die vielen netten Fotos ...

 

LINK  zu den  FotosOOOOOOOLINK  zu weiteren  FotosOOOOOOOLINK  zum  Video *I am from Austria*

 
LINK  zu den diversen  Medien Berichten (NÖN, Bezirksblatt, Internet)OOOOO LINK  Homepage von   *DIE3

 
DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2014 E-Mail

21. Juni 2014  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Nach dem Unwetter im letzten Jahr hatte der Veranstalter heuer wieder großes Glück mit dem Wetter. Und so fand die SONNWENDFEIER 2014 wieder mit den bereits seit Jahren bewährten Highlights statt:  

 

Für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK und als nächtlicher Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Fa. PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

 

Bei dieser 22. Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war natürlich DJ SUNNYBOY auch wieder dabei und ca. 2000 Besucher genossen das Fest und feierten wieder bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu weiteren  FotosOOOOOOOOOOLINK zum Video des FEUERWERK´s

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENTOOOOOOOOOOLINKLINK zum  NÖN Bericht

 
DJ SUNNYBOY beim *Tag der Sonne 2014* E-Mail

9. Mai 2014  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

DJ SUNNYBOY war beim heurigen *TAG DER SONNE* in der Volksschule Leopoldsdorf für den guten Ton zuständig.

 

LINK  zu den FOTOS

 

 
DJ SUNNYBOY + JAZZ GITTI + Ö3 Mikromann Tom Walek beim *JUBILÄUMSFEST* von CAMPING FALLE E-Mail

25. + 26. April 2014   -   2201 Gerasdorf

 

Die große CAMPING * OUTDOOR * FREIZEIT - Firma "FALLE" feierte heuer ihr 10 jähriges Bestandsjubiläum und lies sich dafür einige Highlights einfallen.

Für die Kinder gab es eine nette Schminkstation und einen 5 Meter hohen Kletterturm, den DJ SUNNYBOY betreute.

Und für die Erwachsenen gab es einen Besuch von Ö3 Mikromann Tom Walek und ein Konzert der österreichischen Legende JAZZ GITTI, die auch DJ SUNNYBOY beim Kletterturm besuchte.

 

LINK zu den FOTOS oooooooooo LINK zur Homepage von CAMPING FALLE

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 21

copyright DJ Sunnyboy