HOCHZEITSFEIER im Hotel "Zur Linde" in Mistelbach E-Mail

24. Mai 2013 - 2130 MISTELBACH

 

HOCHZEITSFEIER im Hotel "Zur Linde" in Mistelbach.

 

 DJ SUNNYBOY sorgte wieder einmal bei einer Hochzeitsfeier musikalisch für gute Stimmung.

 



LINK zum "Zur Linde"

 
*SOMMERFEST 2013* der Firma MÖMAX in Wien 22 E-Mail

8. Mai 2013 - 1220 Wien

 

DJ SUNNYBOY war an diesem Tag beim jährlichen SOMMERFEST bei der Firma MÖMAX / MÖBELIX im 22.Bezirk in Wien zu Gast.

 

Im Gepäck hatte er dieses Mal das allseits beliebte BULLRIDING, das sowohl für jung als auch alt zur echten körperlichen Herausforderung wurde.

LINK zu den FOTOS

LINK zum VIDEO

 

 
*2. Leopoldsdorfer Gesundheits- und Bewegungstag* E-Mail

20. April 2013 - Leopoldsdorf / Wien

 

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf veranstaltete am 20. April 2013 bereits zum 2. Mal einen *Gesundheits- und Bewegungstag*, bei dem alle Leopoldsdorfer Ärzte, Firmen, Institute und diverse andere Aussteller, die mit Gesundheit und Sport zu tun haben, ihr Angebot der Bevölkerung präsentieren konnten.


Da leider auch heuer das Wetter wieder nicht das Schönste war, mußten wir vom geplanten Dr. Berta Gauster Park in die Volksschule ausweichen.



DJ SUNNYBOY stellte die einzelnen Aussteller den Besuchern mittels nett geführten Interviews vor und war sowohl für die Tontechnik als auch für die musikalische Untermalung verantwortlich.


LINK zu den FOTOS

LINK zu den FOTOS des Veranstalters

BEITRAG  1 in der *NÖN*

BEITRAG  2 in der *NÖN*

LINK zum VIDEO

 
D A N K E S C H Ö N 2012 E-Mail

Happy New Year 20122012

 

Und wieder ist ein Jahr zu Ende, wo ich zu den unterschiedlichsten Events gebucht wurde, ob als DJ / Moderator bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Feuerwehrfesten, Firmenpräsentationen, usw. . . .
o
Aber ich war auch wieder bei vielen Events, wo ich im Namen der Firma NO PROBLAIM mit BULLRIDING, RIESENWUZZLER, SUMORINGEN, KLETTERTURM, usw. als Animateur unterwegs war.
O

LINK zur FOTOGALLERIE

 

Insgesamt gesehen war es ein erfolgreiches Jahr. Ich möchte mich daher hiermit bei allen Firmen und Geschäftspartnern, der Gemeinde Leopoldsdorf für die ganzjährige Unterstützung und allen Freunden, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken und freue mich schon auf die vielen Events im Jahr 2013.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 
*FAMILY DAY 2012* der Firma IBM in Wien 21 E-Mail

IBM 2012   klein8. September 2012 - 1210 Wien

 

DJ SUNNYBOY war an diesem Tag bereits zum 3. Mal im 21.Bezirk in Wien beim jährlichen FAMILY DAY der Firma IBM Austria zu Gast.

 

Im Gepäck hatte er dieses Mal wieder Aktion für jung und alt. Für die kleinen Kinder gab es die allseits beliebte aufgeblasene PEZ BURG und für die Jugendlichen aber auch die Erwachsenen entwickelte sich zuerst das BULLRIDING zur echten körperlichen Herausforderung.

 

LINK zu den FOTOS

 
PENSIONIERUNGSFEIER im BEZIRKSGERICHT Schwechat E-Mail

Bezirksgericht Schwechat   klein7. September 2012 - 2320 SCHWECHAT

 

PENSIONIERUNGSFEIER im BEZIRKSGERICHT in Schwechat.

DJ SUNNYBOY mußte erstmalig in seiner 10 jährigen Bestehungsgeschichte genau überlegen, mit wem er hier seine Scherzchen machte.

Denn es waren nur Angestellte des Gerichtes anwesend - von den Sekretärinnen, Staatsanwälten bis hin zu den Richtern.

Es war aber eine sehr lebhafte und lustige Festgesellschaft und hat Spaß gemacht.

 
Abschlußfest des 5.Leopoldsdorfer Ferienspiels E-Mail

Ferienspiel Abschluss 2012   klein2. September 2012 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Das Ferienspiel 2012 der Marktgemeinde Leopoldsdorf wurde erstmalig mit sogenannten Mottotagen organsiert, mit vielen Angeboten der örtlichen Vereine, Firmen und Institutionen.

Der krönende Abschluß war aber auch heuer wieder das große Abschlussfest, welches DJ SUNNYBOY bereits zum 5. Mal moderieren durfte.

Vielen Dank an Alona Schreiber für die netten Fotos - Danke !

 

LINK zu den FOTOSoooooooooooo LINK zu den FOTOS des Veranstalters

LINK zum Bericht in den Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN)

 
LEOPOLDSDORFER FEUERWEHRFEST 2012 E-Mail
FF Fest 2012 klein24.+ 25. August 2011 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

Es war wieder einmal soweit, das größte Leopoldsdorfer Fest, mit ca. 2000 Besuchern -
das FEUERWEHRFEST 2012
der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldsdorf.
o
Bei wunderschönem Wetter an beiden Tagen waren die bewährten Highlights: LIVE MUSIK, SEIDL BAR, VERGNÜGUNGSPARK und natürlich nicht zu vergessen, die DISCO von 21 - 3 Uhr früh mit DJ SUNNYBOY


Danke an die beiden Fotografen - Alona Schreiber und Christophe
r Miksch für die coolen Fotos.


LINK zu den FOTOS oooooooooo LINK zu den FOTOS FREITAG + SAMSTAG des VERANSTALTERS
 
HOCHZEITSFEIER im "Felmayer Himmel" in Schwechat E-Mail

Hochzeit Stefan klein6. Juli 2012 - 2320 SCHWECHAT

 

HOCHZEITSFEIER im "Felmayer Hmmel" in Schwechat.

DJ SUNNYBOY sorgte wieder einmal bei einer Hochzeitsfeier musikalisch für gute Stimmung.

 



LINK zum "Felmayer Himmel"

 
SCHULABSCHLUSSFEST 2012 der VS Maria Enzersdorf E-Mail

VS Ma Enzersdorf 2012   klein27. Juni 2012 - 2344 Maria Enzersdorf

 

SOMMERABSCHLUSSFEST in der Volksschule Maria Enzersdorf

DJ SUNNYBOY überraschte die Kinder beim heurigen Abschlussfest mit einem speziellen Actionspiel - dem BULLRIDING der Firma No Problaim.

Bei sehr heißem Sommerwetter bildeten sich lange Warteschlangen, um vom "Bullen" abgeworfen zu werden.

Es war jedenfalls ein Megaspaß, egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer.


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLINK zu den FOTOSooooooooooooooo LINK zur Firma "NO PROBLAIM"

 
THEATER in der VBS Wendstattgasse 1100 Wien E-Mail

VBS Theater 2012   klein25. + 28. Juni 2012 - 1100 Wien



ZWERG NASE in der VBS Wendstattgasse

Als Schulabschluss gab es heuer in der VBS Wendtstattgasse in Wien 10
für die Eltern 2 Theateraufführungen.

DJ SUNNYBOY sorgte bei beiden Aufführungen für das richtige Licht und Spezialeffekte.

 
DJ SUNNYBOY - SONNWENDFEIER 2012 E-Mail

Sonnwendfeier 2012   klein23. Juni 2012 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Den ganzen Vormittag Regen - doch dann, 13 Uhr - es hörte zu regnen auf und es kam wieder das traumhafte Sommerwetter.

Und nicht nur das kam, sondern auch wieder mehr als 2000 Besucher, um bei der Jubiläumsausgabe (20. Ausgabe) der Leopoldsdorfer Sonnwendfeier dabei zu sein.

Es gab wieder die bewährten Highlights, wie: Das BULLRIDING für die Jugendlichen, für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK, weiters anlässlich der EM - ein eigenes Fußballzelt mit der Live Übertragung des aktuellen Fußballspiels. Als Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus) und seinem Team durchgeführt wurde.

Auch bei der 20. Sonnwendfeier durfte DJ SUNNYBOY nicht fehlen und sorgte musikalisch und moderatorisch bis 2 Uhr Früh für Stimmung.

 

LINK zu den FOTOSOOOOOOOLINK zu weiteren FOTOSOOOOOOOLINK zum VIDEOOOO

LINK
PYRO EVENTOOOOOO OLINK zum NÖN Bericht

 
Sommerfest 2012 Firma KOTANYI E-Mail

KOTANYI  2012   klein22. Juni 2011 - 2120 WOLKERSDORF



DJ SUNNYBOY sorgte heuer bereits zum zweiten Mal beim MEGA SOMMERFEST der Firma KOTANYI in Wolkersdorf mit seinem Schmäh und fetziger Musik für gute Stimmung und moderierte gekonnt das Stationenspiel.

Bei diesen Stationen mußte die gesamte Firmenbelegschaft beim SKYBIKE 14 (!) Höhenmeter überwinden, sowie das ROLLERBOWLING, eine TORSCHUSSWAND, und einen HINDERNISPARCOUR in DRILLINGSHOSEN bewältigen.

Spektakuläre Fotos gibt es HIER ---> OOOOOLINK zu den FOTOS

 
OPEN HOUSE Firma STARLINGER 2012 E-Mail
25 Jahre Starlinger Recycling klein18. + 19. Juni 2012 - 2564 Weissenbach


.OPEN HOUSE 2012 - RECYCLING TECHNOLOGY.


Die Firma STARLINGER veranstaltete im Juni 2012 anläßlich des Jubiläums "25 Jahre Firma Starlinger Recyclinganlagen" für mehr als 250 geladene Geschäftspartner aus aller Welt ( 21 Ländern / 5 Kontinente ) einen *Tag der offenen Tür*, um 2 neu entwickelte Recyclingmaschinen (PET Flaschen, Vliesreste ) live im Betrieb vorzustellen.

Es war für mich eine große technische Herausforderung, da eine riesige Produktions- bzw. Maschinenhalle zu beschallen war, und das bei eingeschaltenen Maschinen mit sehr hohem Lärmpegel, viel störender Starkstromkabeln und extremer Hitze (45°) in der Halle.

In 2 Tagen wurden die geladenen Geschäftspartner durch die Hallen geführt und ihnen die neuen Recyclingmaschinen vorort erklärt. Im großen Veranstaltungszelt gab es für alle die kulinarische Versorgung.

Am Abend des 2. Tages gab es dann für alle Mitarbeiter der Firma Starlinger eine DANKESCHÖN Party, bei der DJ SUNNYBOY bis spätnachts für die musikalische Stimmung sorgte.


LINK zur HOMEPAGE der Firma STARLINGER

LINK der offiziellen EINLADUNG
LINK des offiziellen BERICHTES Firma STARLINGER

LINK
zu den FOTOS (Tag 1)
LINK zu den FOTOS (Tag 2)

LINK zum VIDEO (Tag 2)
  
LINK zum VIDEO (offizielles Video der Firma Starlinger - Verlinkung zur Homepage, dort Video anklicken)

LINK
zu den FOTOS (Party - Tag 2)
 
KICK OFF 2012 der Firma CO2 E-Mail

Kick Off 2012 Firma CO2   klein31. Mai 2012 - Augarten 1020 Wien

Die Werbe- und Designagentur CO2 engagierte DJ SUNNYBOY in den Wiener Augarten, um für die "KICK OFF 2012" Feier die Moderation und musikalische Unterhaltung zu übernehmen. Neben einer Torschusswand organisierte DJ SUNNYBOY auch noch einen Riesenwuzzler, der bei den Matches für viel Spaß sowohl bei den Spielern auch bei den Zuschauern sorgte.

 

Ein gelungenes Fest für die anwesenden Vertreter der Firmen IGLO, KNORR, ESKIMO, VIV-IT, MEDA und CO2.

 

LINK zu den FOTOS

 
Leopoldsdorfer FASCHINGSUMZUG 2012 E-Mail

Faschingsumzug 2012 klein18. Februar 2012 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Traumhaftes sonniges Wetter - hunderte Zuschauer - Hauptstraße von Leopoldsdorf / Wien - 13 verschieden Gruppen und Akteure und DJ SUNNYBOY moderierte mitten drinnen den 5. Leopoldsdorfer FASCHINGSUMZUG.

 

LINK zu den FOTOS

LINK zu weiteren FOTOS

LINK zum Zeitungsbeitrag der NÖN

 
D A N K E S C H Ö N 2011 E-Mail

DANKESCHÖN 2011   klein2011

 

An dieser Stelle möchte ich kurz auf das vergangene Jahr 2011 zurückblicken.
o
Ich wurde wieder zu den unterschiedlichsten Events gebucht, ob als DJ / Moderator bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Feuerwehrfesten, usw. . . .
o
Aber ich war auch bei unzähligen Events, wo ich im Namen der Firma NO PROBLAIM mit BULLRIDING, RIESENWUZZLER, SUMORINGEN, KLETTERTURM, usw. als Animateur unterwegs war.
O

LINK zur FOTOGALLERIE

 

Insgesamt gesehen war es ein erfolgreiches Jahr. Ich möchte mich daher hiermit bei allen Firmen und Geschäftspartnern, der Gemeinde Leopoldsdorf für die ganzjährige Unterstützung und allen Freunden, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken und freue mich schon auf die vielen Events im Jahr 2012.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 
PUNSCHPARTY 2011 der Bürgerliste Leopoldsdorf E-Mail

Punschparty 2011   klein23.Dezember 2011 - Leopoldsdorf / Wien

 

Traditionell lud die Bürgerliste LEOPOLDSDORF AKTIV am 23. Dezember zur PUNSCHPARTY vor dem Gemeindeamt.

 

Trotz Schlechtwetter kamen unzählige Gäste, um bei Punsch, Glühwein und Keksen den letzten Abend vor Weihnachten zu geniesen.

 

Das kitschig-schöne Highlight war, wie schon die letzten Jahre, die Sternspritzer zum wohl beliebtesten Weihnachtslied der Welt - "Last Christmas".
O

O

DJ SUNNYBOY sorgte heuer erstmalig bei diesem Event für die musikalische weihnachtliche Stimmung.

 

LINK oFOTOGALLERY der Bürgerliste ooooooooooooOOOoLINK oFOTOS

 
ACTIONDAY 2011 der Feuerwehr Leopoldsdorf E-Mail

FF Actionday 2011   klein16. Oktober 2011 - Leopoldsdorf / Wien

 

Nach 2 Jahren war es wieder einmal soweit - die FREIWILLIGE FEUERWEHR LEOPOLDSDORF veranstaltete für die Bevölkerung einen ACTIONDAY.

o

Fahrzeugschau, Zielspritzen mit der Kübelspritze für die Kinder, Rundfahrten mit den Einsatzfahrzeugen, Kistenklettern bei der Drehleiter, Vorführungen zu den Themen "Verkehrsunfall", "Werkstättenbrand" und "Wassershow mit der Feuerwehrjugend" waren nur einige Highlights, die hier geboten wurden.

o

DJ SUNNYBOY moderierte diesen ACTIONDAY und sorgte bei den einzelnen Vorführungen musikalisch für spannende Stimmung.

 

oooooooooooooooooooooooooooooooo LINK oFOTOGALLERY der FeuerwehroooooLINK oFOTOSoooo LINK oVIDEO

 
WUZZLERTURNIER bei der Firma BLAHA BÜROMÖBEL E-Mail

BLAHA 2011 klein12. Oktober 2011 - Korneuburg

 

Manchmal kommen manche Aufträge sehr kurzfristig und spontan zustande - so wie in diesem Fall.

Ein bekannter Büromöbelhersteller aus Korneuburg - die Firma BLAHA - suchte spontan einen MODERATOR für ihr firmeninternes Riesenwuzzlerturnier - welches nach einer Präsentation in einer der Produktionshallen stattfand.

 

DJ SUNNYBOY stellte sich natürlich für dieses Event gerne zur Verfügung.

Nette Leute - coole Stimmung - außergewöhnliche Location. Jederzeit wieder !

 

ooooooooooooooooooooooooooo oooooLINK ooFOTOSooooooooooo LINK ooFirma BLAHA BÜROMÖBEL

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 6

copyright DJ Sunnyboy