D A N K E S C H Ö N 2016 E-Mail

Happy New Year 2017   klein2016

 

Es war wieder ein turbulentes Jahr, mit den verschiedensten Events, ob als DJ / Moderator bei Hochzeiten, Geburtstags- und FirmenfeiernClubbings, usw. . . .

Und wie jedes Jahr, möchte ich mich hiermit bei allen Firmen und Geschäftspartnern, der Gemeinde Leopoldsdorf für die ganzjährige Unterstützung und allen Freunden, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken und freue mich schon auf viele Events im Jahr 2017.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 

 
GEBURTSTAGSFEIER - 50er E-Mail

50er Martiny JanskyNovember 2016  -  Mödling

 

Anlässlich eines 50. Geburtstages wurde DJ SUNNYBOY in den Kursalon Mödling eingeladen, um bei dieser großen Feier für die ca. 100 Gäste die musikalische Gestaltung zu übernehmen.

 

Da es eine geschlossene Veranstaltung war, gibt es hier auch keine öffentlichen Fotos.

 

www.kursalon.at

 

 

 
*BUBBLE BALL* - Herbst Turnier 2016 E-Mail

Bubble Ball Turnier 2016   klein1. Oktober 2016  -  Sportcenter Donaucity Wien 22

 

Am 21.Oktober 2016 fand bei traumhaften Herbstwetter das *BUBBLE BALL* Herbst Turnier im wunderschönen Sportcenter Donaucity Wien 22 statt.

DJ SUNNYBOY durfte erstmalig dieses tolle Event moderieren und war sowohl für die Tontechnik als auch für die musikalische Untermalung verantwortlich.


LINK  zu den  FOTOS                         LINK zu den  FOTOS des Veranstalters

LINK 
zum  VIDEO                             LINK  zur  HOMEPAGE des Veranstalters

 
Open Air Auftritt der *COMEDY HIRTEN* 2016 E-Mail

Comedy Hirten 2016 klein16. September 2016  -  Dr. Berta Gauster Park  in  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Nachdem der Open Air Auftritt der *COMEDY HIRTEN* im letzten Jahr so ein Erfolg war, aber wegen Urlaub und Seefestspiele Mörbisch viele Leopoldsdorfer nicht dabei sein konnten, organisierte auch heuer DJ SUNNYBOY im Namen des Leopoldsdorfer Kultur- und Dorferneuerungsvereines das kulturelle Highlight in Leopoldsdorf, und holte die aus dem HITRADIO Ö3 bekannten *COMEDY HIRTEN* ein zweites Mal nach Leopoldsdorf. 

Bisher nahmen die 4 bekannten Stimmenimitatoren nur österreichische Prominenz "auf die Schaufel", doch heuer wurden sie international und veräppelten in ihrem aktuellen Programm "In 80 Minuten um die Welt" Prominente aus der ganzen Welt.


An die 200 Besucher genossen auch heuer in der wunderschönen Naturkulisse des Dr. Berta Gauster Parks den tollen Open Air Auftritt und hatten über 2 Stunden einen Megaspaß mit den zahlreichen Pointen.


Danke an Alona Schreiber, Christopher Miksch und Gerald Burggraf für das zur Verfügung stellen der vielen netten Fotos ...

 

LINK  zu den  FotosOOOOOOOLINK  zur  Homepage der    *COMEDY HIRTEN*

 

 
Abschlußfest des 9.Leopoldsdorfer Ferienspiels 2016 E-Mail

Ferienspiel Abschlussfest 2016   klein4. September 2016 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Das Ferienspiel 2016 der Marktgemeinde Leopoldsdorf wurde, so wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mit sogenannten Mottotagen organisiert, mit vielen Angeboten der örtlichen Vereine, Firmen und Institutionen.

Der krönende Abschluß war aber auch heuer wieder das große Abschlussfest, wo es heuer als Hauptattraktion coole BUBBLE BALLS gab und welches DJ SUNNYBOY bereits zum 9. Mal moderieren durfte.

LINK   zu den FOTOS des Veranstalters

 
SOMMERFEST der Fa. DORDA am Neusiedlersee E-Mail

Sommerfest Dorda   240616   klein24. Juni 2016  -  Mörbisch am Neusiedlersee

 

Die 5. größte Rechtsanwaltskanzlei Österreichs, DORDA Rechtsanwälte, veranstaltete ihr jährliches Sommerfest auf einer einsamen Insel, direkt neben der Seebühne in Mörbisch am Neusiedlersee.

DJ SUNNYBOY wurde im Auftrag der Firma NO PROBLAIM als ANIMATEUR gebucht und sorgte den ganzen Tag bei wunderschöner Naturkulisse mit den Animationsspielen STANGENWUZZLER, BUNGEE RUNNING, RIESEN - DART und SUMO RINGEN für Spaß bei den vielen Angestellten.


LINK zu den FOTOS

 
Musiknachmittag beim "Betreubaren Wohnen" E-Mail

Betreubares Wohnen   klein22. Juni 2016  -  Leopoldsdorf / Wien

 

Es müssen nicht immer Mega Events sein, wo ich als DJ SUNNYBOY gebucht werde.

Auch kleine nette Runden, wie hier bei einem Musiknachmittag beim "Betreubaren Wohnen" können für die Handvoll Besucher sehr unterhaltsam sein.

 

LINK zur FOTOGALLERIE

 

 

 
DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2016 E-Mail

Sonnwendfeier 2016   klein18. Juni 2016  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Alle Jahre wieder ist die SONNWENDFEIER das größte Einzeltagesfest in Leopoldsdorf / Wien, welches auch heuer wieder bei traumhaften Wetter weit über 1000 Besucher begrüßen konnte.  

 

Für die Kinder gab es heuer erstmalig eine coole KINDEREISENBAHN sowie PONYREITEN.

Wegen der Fussball EM gab es ein Mega Fernsehzelt, wo das Spiel Österreich gegen Portugal live übertragen wurde, in der Pause gab es das traditionelle MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Firma PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

Danach gab es wieder die MEGA TOMBOLA, wo es als Hauptgewinne eine Klimaanlage, ein MEGA TV - Gerät sowie einen Flug für 2 Personen zu gewinnen gab.


Bei dieser Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war DJ SUNNYBOY bereits zum 12. Mal dabei und die unzähligen Besucher genossen das Fest und feierten  bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an dieser Stelle an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Tombola  FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Feuerwerk Fotos

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENTOOOOOOOOOOLINK    zur Fotogallerie

 
50. Geburtstag - Kellergewölbe Schwechat E-Mail

Zieselrot 1   klein20. Mai 2016  -  Schwechat

 

Ja hier war ich in einer echt ungewöhnlichen / coolen Location - nämlich unter der Erde.

Das Geburtstagskind feierte nämlich ihren 50. Geburtstag in den Kellergewölben in den Kellerbergen in Schwechat.

 

Da es eine private Feier war, gibt es auch keine Fotos mit erkennbaren Gesichtern.

Mehr Infos zur Location gibt es hier:   www.zieselrot.at

 

LINK   zur FOTOGALLERIE

 

 

 
*8. Franz Frisch Gedenk Turnier 2016* E-Mail

8. Franz Frisch Turnier 2016   klein30. April  +  1. Mai 2016   Leopoldsdorf / Wien

 

Der SCL Leopoldsdorf veranstaltete am 30. April und 1. Mai 2016 bereits zum
8. Mal das *Franz Frisch Gedenk Turnier*.

Stattgefunden hat dieses Fussballturnier am Leopoldsdorfer Sportplatz.

DJ SUNNYBOY war sowohl für die Tontechnik als auch für die musikalische Untermalung verantwortlich und übernahm auch die Funktion des Platzsprechers über beide Turnierplätze.


LINK zu den FOTOS

 
DIVERSE EVENTS E-Mail

2016

 

In den vergangenen Wochen war ich bereits bei einigen privaten Geburtstagsfeiern, Parties und Hochzeiten unterwegs, es waren jedoch alle geschlossene Events, daher keine Fotos.

Aber es gibt schon eine Menge geplante Events für 2016 in recht coolen Locations ...

 

 

 
D A N K E S C H Ö N 2015 E-Mail

Happy New Year 2016   klein2015

 

2015 war wieder ein nettes Jahr, mit den verschiedensten Events, ob als DJ / Moderator bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Feuerwehrfesten, Eröffnungen, Clubbings, usw. . . .

 

Und erstmals war ich auch für einen Weltkonzern auch im Ausland unterwegs.

 

Und wie jedes Jahr, möchte ich mich hiermit bei allen Firmen und Geschäftspartnern, der Gemeinde Leopoldsdorf für die ganzjährige Unterstützung und allen Freunden, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken und freue mich schon auf viele Events im Jahr 2016.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 

 
GEBURTSTAGSFEIER - 60er E-Mail

60.Geb Fritz Blasnek  260915 klein26. September 2015  -  2333 Leopoldsdorf / Wien

 

Anlässlich des 60. Geburtstages eines bekannten Bürgermeisters, gab es eine große Feier mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und privaten Freunden.

DJ SUNNYBOY wurde auch geladen, jedoch nicht ein - sondern "vorgeladen", um bei dieser großen Feier die musikalische Gestaltung zu übernehmen.

 

Da es eine geschlossene Veranstaltung war, gibt es hier auch keine öffentlichen Fotos.

 

 
*3. Leopoldsdorfer Gesundheits- und Bewegungstag* E-Mail

3. Gesundheitstag 2015 klein20. September 2015 - Leopoldsdorf / Wien

 

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf veranstaltete am 20. September 2015 bereits zum 3. Mal den *Gesundheits- und Bewegungstag*, bei dem alle Leopoldsdorfer Ärzte, Firmen, Institute und diverse andere Aussteller, die mit Gesundheit und Sport zu tun haben, ihr Angebot der Bevölkerung präsentieren konnten.

Stattgefunden hat dieses Gesundheitsevent heuer am Leopoldsdorfer Sportplatz.

DJ SUNNYBOY stellte die einzelnen Aussteller den Besuchern mittels nett geführten Interviews vor und war sowohl für die Tontechnik als auch für die musikalische Untermalung verantwortlich.


LINK zu den FOTOS                         LINK zu den FOTOS des Veranstalters

 
DJ SUNNYBOY in SOPRON E-Mail

Sopron Fa Unimas   110915   klein11. September 2015 - SOPRON (Ungarn)

 

Die Firma STARLINGER  -  der Weltmarktführer im Bereich Maschinen und Prozesstechnologie für gewebte Kunststoffsäcke  -  engagiert seit einigen Jahren DJ SUNNYBOY  immer wieder zu diversen internen Firmenevents.

Dieses Mal ging es zu einem Betriebsausflug zu einer in Ungarn ausgegliederten Firma (Fa. UNIMAS) nach SOPRON.

Zuerst gab es eine Firmenbesichtigung, dann Mittagessen und ab Mittags dann ein actionreiches MITARBEITER RIESENWUZZLER TURNIER.

 

DJ SUNNYBOY sorgte den gesamten Tag nicht nur für die angenehme Hintergrundmusik, sondern moderierte auch das RIESENWUZZLER Turnier und sorgte mit flotten Sprüchen für eine tolle Stimmung.

LINK  zu den  FOTOS    OOOOOOOOOOOO  LINK  zur Homepage der Firma STARLINGER

 
LANXESS Seminar E-Mail

Lanxess Seminar Dürnstein n     klein9. September 2015  -  3601 Dürnstein

 

Die Firma LANXESS veranstaltete ein Seminarwochenende im Hotel Pfeffel in Dürnstein in der Wachau.

Am Anreisetag gab es am Abend zuerst ein gemütliches Abendessen und danach bis Mitternacht einen Tanzabend, bei dem DJ SUNNYBOY die richtige Musik spielte.

Da es eine firmeninterne Veranstaltung war, werden hier keine Fotos von Mitarbeitern veröffentlicht, sondern nur Fotos vor der Eröffnung des Events.

 

LINK  zu den   FOTOS

 
Abschlußfest des 8.Leopoldsdorfer Ferienspiels 2015 E-Mail

Ferienspiel Abschluss   060915   klein6. September 2015 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Das Ferienspiel 2015 der Marktgemeinde Leopoldsdorf wurde auch heuer wieder mit sogenannten Mottotagen organisiert, mit vielen Angeboten der örtlichen Vereine, Firmen und Institutionen.

Der krönende Abschluß war aber auch heuer wieder das große Abschlussfest, wo es heuer als Hauptattraktion ein cooles ROLLER BOWLING gab und welches DJ SUNNYBOY bereits zum 8. Mal moderieren durfte.

LINK   zu den FOTOSoooooooooooo LINK   zu den FOTOS des Veranstalters

 
*ROCK THE FIELD* - Festival 2015 E-Mail

Rock the field 2015   klein5. September 2015  -  2333 Leopoldsdorf / Wien

 

Erstmals fand in Leopoldsdorf ein *ROCK THE FIELD* - Festival statt, mit dem Hintergrund, lokalen Künstlern eine Plattform zu bieten, um ihre musikalischen Werke vorzustellen.

Der Leopoldsdorfer Lokalmatador Thomas Andreas Beck eröffnete das Festival mit Austropop, danach folgte die Band *VITRUV* mit Folkrock und für den krönenden Abschluss war *pauT* mit Indiepop verantwortlich.

DJ SUNNYBOY durfte dieses Festival moderieren und die einzelnen Gruppen auf der Bühne begrüßen.

 

LINK  zum Beitrag im   BEZIRKSBLATT

 
Open Air Auftritt 2015 der *COMEDY HIRTEN* E-Mail

Comedy Hirten 2015   klein1. August 2015  -  Dr. Berta Gauster Park  in  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Nach dem Mega Erfolg des Open Air Konzertes von *DIE 3* im vergangenen Jahr, organisierte auch heuer DJ SUNNYBOY im Namen des Leopoldsdorfer Kultur- und Dorferneuerungsvereines das kulturelle Highlight in Leopoldsdorf, nämlich den OPEN AIR - Auftritt der aus dem HITRADIO Ö3 bekannten *COMEDY HIRTEN*. 

Die 4 bekannten Stimmenimitatoren präsentierten „20:15" - mitten in einem Jahr voller Fernsehhighlights: ob Songcontest, Sportevents, Kulturgenüsse, Shows und knallharte Nachrichten!

 

Und hinter allem stecken, unbemerkt von... der Öffentlichkeit, die *COMEDY HIRTEN*, die heimlich in die Rolle von prominenten Fußballern, Sängern und Politikern schlüpften!


Hunderte Besucher genossen auch heuer in der wunderschönen Naturkulisse des Dr. Berta Gauster Parks das Konzert und hatten über 2 Stunden einen Megaspaß mit den zahlreichen Pointen.


Danke an Alona Schreiber und Brigitte Müller für das zur Verfügung stellen der vielen netten Fotos ...

 

LINK  zu den  FotosOOOOOOOLINK  zu weiteren  Fotos

LINK  zum  Video *Conchita Wurst*             LINK  zum  Video *Werner Faymann*

LINK  zum  Video *Liebesgeschichten und Heiratssachen*

 

 
LINK  zum Bericht in der   NÖNOOOOLINK  zum Bericht im   BEZIRKSBLATTOOOOOO


LINK 
zur  Homepage der    *COMEDY HIRTEN*

 

 
DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2015 E-Mail

Sonnwendfeier 2015   klein27. Juni 2015  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Wegen der Schlechtwettervorhersage mußte die Sonnwendfeier in diesem Jahr auf den Ersatztermin verschoben werden. 

Aber dann fand die SONNWENDFEIER 2015 wieder mit den bereits seit vielen Jahren bewährten Highlights statt:  

 

Für die Kinder gab es eine coole LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK und als nächtlicher Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Firma PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

 

Bei dieser Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war DJ SUNNYBOY bereits zum 11. Mal dabei und über 2000 Besucher genossen das Fest und feierten  bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an dieser Stelle an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Tombola  FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Feuerwerk Fotos

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENT

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6

copyright DJ Sunnyboy