EVENTS


ÖSTERREICHISCHES DATENSCHUTZGESETZ E-Mail

Datenschutz   klein

KEINE FOTOBERICHTE ab 2017


Da es wegen der strengen
österreichischen Datenschutzbestimmungen schwer geworden ist, Fotos von den Events mit Personen ohne deren schriftlicher Einverständnis zu veröffentlichen, werden ab sofort hier keine Fotoberichte mehr veröffentlicht und bitte dafür um Ihr / Euer Verständnis.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 

 
BERICHT über DJ SUNNYBOY im ProntoPro Blog E-Mail

ProntoPro Blog Beitrag   klein


Andreas Koller alias *DJ SUNNYBOY*  -  "Der mit dem Publikum spielt"

 

 

ProntoPro, einer der größten Dienstleistungsanbieter Österreichs, hat mich zum Thema TONTECHNIK und DEEJAY interviewt.

 

In diesem veröffentlichten Beitrag gehe ich auf die Fragen bezüglich "Entstehung meiner Eventfirma", "Organisation eines Events", "Qualität von Technischen Equipment" und einiges mehr ein.

 

Ich danke Fr. Verena Arnold für diesen Artikel, der wirklich lesenswert und informativ ist.

 

 

HIER geht es zu dem Bericht im ProntoPro-Blog

 

HIER geht es zur Homepage von DJ SUNNYBOY

 

 
D A N K E S C H Ö N 2016 E-Mail

Happy New Year 2017   klein2016

 

Es war wieder ein turbulentes Jahr, mit den verschiedensten Events, ob als DJ / Moderator bei Hochzeiten, Geburtstags- und FirmenfeiernClubbings, usw. . . .

Und wie jedes Jahr, möchte ich mich hiermit bei allen Firmen und Geschäftspartnern, der Gemeinde Leopoldsdorf für die ganzjährige Unterstützung und allen Freunden, die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken und freue mich schon auf viele Events im Jahr 2017.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 

 
*BUBBLE BALL* - Herbst Turnier 2016 E-Mail

Bubble Ball Turnier 2016   klein1. Oktober 2016  -  Sportcenter Donaucity Wien 22

 

Am 21.Oktober 2016 fand bei traumhaften Herbstwetter das *BUBBLE BALL* Herbst Turnier im wunderschönen Sportcenter Donaucity Wien 22 statt.

DJ SUNNYBOY durfte erstmalig dieses tolle Event moderieren und war sowohl für die Tontechnik als auch für die musikalische Untermalung verantwortlich.


LINK  zu den  FOTOS                         LINK zu den  FOTOS des Veranstalters

LINK 
zum  VIDEO                             LINK  zur  HOMEPAGE des Veranstalters

 
Open Air Auftritt der *COMEDY HIRTEN* 2016 E-Mail

Comedy Hirten 2016 klein16. September 2016  -  Dr. Berta Gauster Park  in  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Nachdem der Open Air Auftritt der *COMEDY HIRTEN* im letzten Jahr so ein Erfolg war, aber wegen Urlaub und Seefestspiele Mörbisch viele Leopoldsdorfer nicht dabei sein konnten, organisierte auch heuer DJ SUNNYBOY im Namen des Leopoldsdorfer Kultur- und Dorferneuerungsvereines das kulturelle Highlight in Leopoldsdorf, und holte die aus dem HITRADIO Ö3 bekannten *COMEDY HIRTEN* ein zweites Mal nach Leopoldsdorf. 

Bisher nahmen die 4 bekannten Stimmenimitatoren nur österreichische Prominenz "auf die Schaufel", doch heuer wurden sie international und veräppelten in ihrem aktuellen Programm "In 80 Minuten um die Welt" Prominente aus der ganzen Welt.


An die 200 Besucher genossen auch heuer in der wunderschönen Naturkulisse des Dr. Berta Gauster Parks den tollen Open Air Auftritt und hatten über 2 Stunden einen Megaspaß mit den zahlreichen Pointen.


Danke an Alona Schreiber, Christopher Miksch und Gerald Burggraf für das zur Verfügung stellen der vielen netten Fotos ...

 

LINK  zu den  FotosOOOOOOOLINK  zur  Homepage der    *COMEDY HIRTEN*

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21

copyright DJ Sunnyboy