BERICHT über DJ SUNNYBOY im ProntoPro Blog E-Mail

ProntoPro Blog Beitrag   klein


Andreas Koller alias *DJ SUNNYBOY*  -  "Der mit dem Publikum spielt"

 
 


ProntoPro, einer der größten Dienstleistungsanbieter Österreichs, hat mich zum Thema TONTECHNIK und DEEJAY interviewt.

 

In diesem veröffentlichten Beitrag gehe ich auf die Fragen bezüglich "Entstehung meiner Eventfirma", "Organisation eines Events", "Qualität von Technischen Equipment" und einiges mehr ein.

 

Ich danke Fr. Verena Arnold für diesen Artikel, der wirklich lesenswert und informativ ist.

 

HIER geht es zu dem Bericht im ProntoPro-Blog

 

HIER geht es zur Homepage von DJ SUNNYBOY

 

 
ÖSTERREICHISCHES DATENSCHUTZGESETZ E-Mail

Datenschutz   klein

KEINE FOTOBERICHTE ab 2017


Da es wegen der strengen
österreichischen Datenschutzbestimmungen schwer geworden ist, Fotos von den Events mit Personen ohne deren schriftlicher Einverständnis zu veröffentlichen, werden ab sofort hier keine Fotoberichte mehr veröffentlicht und bitte dafür um Ihr / Euer Verständnis.

 

Ihr / Euer DJ SUNNYBOY

 

 
DJ SUNNYBOY hat eine neue Homepage E-Mail

news_hp-screenshotSeit Juli 2010 ist meine neue Homepage im neuem frischen Design freigeschalten.


Ich bedanke mich beim Gestalter für die coole und lebendige Optik und wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Durchklicken.

 

Würde mich sehr über zahlreiche Emails und Feedbacks freuen.

 

Euer DJ SUNNYBOY

 

copyright DJ Sunnyboy