LASERTRON Sankt Pölten 090411 E-Mail

LasertronDJ SUNNYBOY mit der Leopoldsdorfer Jugend beim *LASERFIGHT* (Lasertron) in Sankt Pölten

 

DJ SUNNYBOY organisierte am Sa, 9. April 2011 im Namen des Leopoldsdorfer Kulturvereines (Sektion Jugend) in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leopoldsdorf das erste JUGEND - EVENT.

 

Zu 12. fuhren wir gemeinsam mit einem Reiseautobus der Fa. LANZINGER nach Sankt Pölten, um dort in Europas 1. *LASERTRON - Arena* in 2 Spielrunden (jeweils 4 Spiele a` 10 min.) das jeweilige Spielfeld der gegnerischen Mannschaft mittels Phaser und Laserstrahlen zu erobern.

 

Nach der 1. Spielrunde (es spielten die 6 jüngsten Jugendliche gegen die 5 etwas Älteren - muß hier unbedingt erwähnt werden) begaben wir uns total KO und durchgeschwitzt ins Freie.

 

OK OK - die JUNGEN haben gegen die ÄLTEREN gewonnen - aber nur mit einem knappen Vorsprung und 1 Spieler mehr !!!

 

Nach 30 min. Pause - begaben wir uns wieder in die verdunkelte und nur mit Nebel und Schwarzlicht beleuchtete MEGA Halle - um die 2.Spielrunde (4x 7 min.) zu beginnen.

 

OK OK - die JUNGEN hatten wohl eine neue Taktik - die Überrumpelungstaktik - denn sie gewannen auch die 2. Spielrunde - dieses Mal jedoch mit fast 3x so vielen Punkten als die ALTEN.

Naja - sie hatten ja auch so einen kleinen *Mission Impossible* Typen mit dem Nick "óron"unter sich, der sich mit seiner schmächtigen Figur hinter allen Säulen perfekt verstecken konnte.

 

Total ausgepowert und durchgeschwitzt fuhren wir dann wieder gemeinsam nach Leopoldsdorf retour. Im Reiseautobus gab es bei heißen Diskussionen die Auswertung der einzelnen Spielrunden und das Vergleichen der einzelnen Spielergebnissen.

 

Bei der Ankunft in Leopoldsdorf waren wir uns alle einig - das LASERTRON müssen wir in diesem Jahr sicher nochmal besuchen.

 

 

An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an die Firma LANZINGER, die uns den Reiseautobus zu Sonderkonditionen zur Verfügung gestellt hat und der Gemeinde Leopoldsdorf, die die dazugehörigen Buskosten für die Jugendlichen übernommen hat.

 

 

 

FOTOS (einfach anklicken): ++Besuch des LASERTRON am 090411

 

Zeitungsbericht (einfach anklicken): ++NÖN  17 / 2011

 

SPIELERGEBNISSE aller Mitspieler zum DOWNLOADEN:

SPIELRUNDE 1 - Mannschaft RED +++++++ SPIELRUNDE 1 - Mannschaft BLUE

SPIELRUNDE 2 - Mannschaft RED +++++++ SPIELRUNDE 2 - Mannschaft BLUE

 

 

Adobe Reader zum DOWNLOADEN: +++ADOBE READER X

 

 

 

LINKS (einfach anklicken): LASERTRON +LASERTRON VIDEO 1 +LASERTRON VIDEO 2 +LASERTRON VIDEO 3

 

FLYER zum downloaden (einfach anklicken): ++LASERTRON 9. APRIL 2011

 

 

 

 

 

Nächstes JUGEND EVENT:

*GOKART Rennen in der SPEEDWORLD am 22. Mai 2011*

FLYER HIER DOWNLOADEN

 

copyright DJ Sunnyboy