DJ SUNNYBOY veranstaltet das 2. Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER TURNIER E-Mail

news_riesenwuzzlerturnier_2009_115. August 2010 - 2333 Leopoldsdorf

 

Bei traumhaften Sommerwetter fand das 2. Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER Turnier statt. Mehr als 200 Besucher sorgten dabei für eine tolle Stimmung.
Zur Abkühlung gab es wieder die im Riesenwuzzler eingebaute MEGA Sprinkleranlage, zusätzlich 40 (!) Sonnenschirme und einen Wasserpool. Für Speis und Trank sorgten meine 13 Mitarbeiter mit der ausgezeichneten Gastronomie. Die Luftburg *Major Tom* der Firma NO PROBLAIM bereitete den vielen anwesenden Kinder zusätzlichen Spaß.
Die 12 teilnehmenden Mannschaften (je 8 Spieler) waren: Firma Transporte HOFER, Feuerwehr Leopoldsdorf, STEINTEUFEL (Firma LANGMANN Gebäudereinigung), ROTES KREUZ Schwechat, *1. FC HAU DANEBEN Leopoldsdorf*, WELLNES TEAM, Firma EGRI, Firma BILLA und das Leopoldsdorfer Cafe ELIANTO.
Nach unzähligen spannenden Spielen gewann die Mannschaft der Firma EGRI vor dem Team der Firma HOFER. Den 3.Platz errang das Team des Cafe ELIANTO. Den unglücklichen 4.Platz belegten die Sanitäter des ROTEN KREUZ Schwechat.


An dieser Stelle möchte ich mich bei der Gemeinde Leopoldsdorf, der Feuerwehr, der Filialleitung der Firma BILLA, sowie den Firmen EGRI und SALIS LOGO MATS sowie den vielen Sponsoren, allen voran dem Hauptsponsor - der Familie Ulrich (AUGENBLICKE - OPTIK ULRICH) bedanken. DANKE sage ich auch an die Medienvertreter von N1 TV, der Gemeinde, der NÖN und meinen Fotografen Margit, Kurt und Stefan.

 

Und das größte DANKESCHÖN geht an mein hervorragendes 13 köpfiges Team - DANKE Euch allen !!

 

In Kürze werde ich hier diverse FOTOGALERIEN, VIDEOS und MEDIENBBERICHTE veröffentlichen. Ich würde mich auch über Gästebucheintragungen betreff des Turniers freuen.



LINK zu den MEDIEN Beiträgenoo LINK zu den FOTOS oo LINK zum VIDEO 1 oo LINK zum VIDEO vom TV Sender N1

?
 

copyright DJ Sunnyboy