DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2016 E-Mail

Sonnwendfeier 2016   klein18. Juni 2016  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Alle Jahre wieder ist die SONNWENDFEIER das größte Einzeltagesfest in Leopoldsdorf / Wien, welches auch heuer wieder bei traumhaften Wetter weit über 1000 Besucher begrüßen konnte.  

 

Für die Kinder gab es heuer erstmalig eine coole KINDEREISENBAHN sowie PONYREITEN.

Wegen der Fussball EM gab es ein Mega Fernsehzelt, wo das Spiel Österreich gegen Portugal live übertragen wurde, in der Pause gab es das traditionelle MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Firma PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

Danach gab es wieder die MEGA TOMBOLA, wo es als Hauptgewinne eine Klimaanlage, ein MEGA TV - Gerät sowie einen Flug für 2 Personen zu gewinnen gab.


Bei dieser Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war DJ SUNNYBOY bereits zum 12. Mal dabei und die unzähligen Besucher genossen das Fest und feierten  bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an dieser Stelle an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Tombola  FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Feuerwerk Fotos

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENTOOOOOOOOOOLINK    zur Fotogallerie

 

copyright DJ Sunnyboy