DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2015 E-Mail

Sonnwendfeier 2015   klein27. Juni 2015  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Wegen der Schlechtwettervorhersage mußte die Sonnwendfeier in diesem Jahr auf den Ersatztermin verschoben werden. 

Aber dann fand die SONNWENDFEIER 2015 wieder mit den bereits seit vielen Jahren bewährten Highlights statt:  

 

Für die Kinder gab es eine coole LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK und als nächtlicher Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Firma PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

 

Bei dieser Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war DJ SUNNYBOY bereits zum 11. Mal dabei und über 2000 Besucher genossen das Fest und feierten  bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an dieser Stelle an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Tombola  FotosOOOOOOOOOOLINK  zu den Feuerwerk Fotos

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENT

 

copyright DJ Sunnyboy