1. STARLINGER CLUBBING 2014 E-Mail

17. Juli 2014   -  2564 Weissenbach

 

Die Firma STARLINGER  -  der Weltmarktführer im Bereich Maschinen und Prozesstechnologie für gewebte Kunststoffsäcke  -  motiviert seine knapp 500 Mitarbeiter jährlich mit diversen Events. Ob mit Sommerfesten, Mitarbeiterausflügen oder Weihnachtsfeiern.

DJ SUNNYBOY ist seit einigen Jahren ein fixer Bestandteil bei diversen firmeninterner Events.

Für dieses Jahr hat sich die Management Abteilung etwas Neues einfallen lassen  -  das *1. STARLINGER CLUBBING*.

Innerhalb von nur 2 Wochen wurde eine alte leerstehende Lagerhalle zu einer "Clubbing Hall" "umgebaut".

Die Fotos zeigen die neue "Clubbing Hall" kurz vor dem Einlass der ca. 300 Besucher, die dann bis spät in die Nacht das Event mit einem tollen Buffet und viel Partymusik genossen.

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zur Homepage der Firma  STARLINGER

 

copyright DJ Sunnyboy