DJ SUNNYBOY - Sonnwendfeier 2014 E-Mail

21. Juni 2014  -  2333 Leopoldsdorf bei Wien 

 

Nach dem Unwetter im letzten Jahr hatte der Veranstalter heuer wieder großes Glück mit dem Wetter. Und so fand die SONNWENDFEIER 2014 wieder mit den bereits seit Jahren bewährten Highlights statt:  

 

Für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK und als nächtlicher Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus  bzw. Fa. PYRO EVENT) und seinem Team durchgeführt wurde.

 

Bei dieser 22. Leopoldsdorfer Sonnwendfeier war natürlich DJ SUNNYBOY auch wieder dabei und ca. 2000 Besucher genossen das Fest und feierten wieder bis in die Morgenstunden ....

 

Danke an Alona Schreiber für die vielen netten Fotos ... 

 

LINK  zu den FotosOOOOOOOOOOLINK  zu weiteren  FotosOOOOOOOOOOLINK zum Video des FEUERWERK´s

 
LINK  zur Homepage von  PYRO EVENTOOOOOOOOOOLINKLINK zum  NÖN Bericht

 

copyright DJ Sunnyboy