DJ SUNNYBOY - SONNWENDFEIER 2013 E-Mail

Sonnwendfeier 2013 klein22. Juni 2013 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Die SONNWENDFEIER 2013 begann eigentlich mit recht schönem Wetter. Doch leider kam am Abend dann ein etwas längerer Regenschauer.

 

Doch die Leopoldsdorfer standen fix zu "ihrer" Sonnwendfeier und strömten nach dem Regen wieder auf die Festwiese und es wurde doch noch ein schönes Fest mit den bekannten und bewährten Highlights:

 

Für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK und als nächtlicher Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus) und seinem Team durchgeführt wurde.

Auch bei der 21. Sonnwendfeier durfte DJ SUNNYBOY nicht fehlen und sorgte musikalisch und moderatorisch bis 2 Uhr Früh für Stimmung.

 

LINK zu den FOTOSOOOOOOOLINK zu weiteren FOTOSOOOOOOOLINK  zum VIDEOO(OO

LINK
 PYRO EVENTOOOOOO OLINK  zum NÖN Bericht

 

copyright DJ Sunnyboy