DJ SUNNYBOY - SONNWENDFEIER 2012 E-Mail

Sonnwendfeier 2012   klein23. Juni 2012 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Den ganzen Vormittag Regen - doch dann, 13 Uhr - es hörte zu regnen auf und es kam wieder das traumhafte Sommerwetter.

Und nicht nur das kam, sondern auch wieder mehr als 2000 Besucher, um bei der Jubiläumsausgabe (20. Ausgabe) der Leopoldsdorfer Sonnwendfeier dabei zu sein.

Es gab wieder die bewährten Highlights, wie: Das BULLRIDING für die Jugendlichen, für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK, weiters anlässlich der EM - ein eigenes Fußballzelt mit der Live Übertragung des aktuellen Fußballspiels. Als Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus) und seinem Team durchgeführt wurde.

Auch bei der 20. Sonnwendfeier durfte DJ SUNNYBOY nicht fehlen und sorgte musikalisch und moderatorisch bis 2 Uhr Früh für Stimmung.

 

LINK zu den FOTOSOOOOOOOLINK zu weiteren FOTOSOOOOOOOLINK zum VIDEOOOO

LINK
PYRO EVENTOOOOOO OLINK zum NÖN Bericht

 

copyright DJ Sunnyboy