OPEN HOUSE Firma STARLINGER 2012 E-Mail
25 Jahre Starlinger Recycling klein18. + 19. Juni 2012 - 2564 Weissenbach


.OPEN HOUSE 2012 - RECYCLING TECHNOLOGY.


Die Firma STARLINGER veranstaltete im Juni 2012 anläßlich des Jubiläums "25 Jahre Firma Starlinger Recyclinganlagen" für mehr als 250 geladene Geschäftspartner aus aller Welt ( 21 Ländern / 5 Kontinente ) einen *Tag der offenen Tür*, um 2 neu entwickelte Recyclingmaschinen (PET Flaschen, Vliesreste ) live im Betrieb vorzustellen.

Es war für mich eine große technische Herausforderung, da eine riesige Produktions- bzw. Maschinenhalle zu beschallen war, und das bei eingeschaltenen Maschinen mit sehr hohem Lärmpegel, viel störender Starkstromkabeln und extremer Hitze (45°) in der Halle.

In 2 Tagen wurden die geladenen Geschäftspartner durch die Hallen geführt und ihnen die neuen Recyclingmaschinen vorort erklärt. Im großen Veranstaltungszelt gab es für alle die kulinarische Versorgung.

Am Abend des 2. Tages gab es dann für alle Mitarbeiter der Firma Starlinger eine DANKESCHÖN Party, bei der DJ SUNNYBOY bis spätnachts für die musikalische Stimmung sorgte.


LINK zur HOMEPAGE der Firma STARLINGER

LINK der offiziellen EINLADUNG
LINK des offiziellen BERICHTES Firma STARLINGER

LINK
zu den FOTOS (Tag 1)
LINK zu den FOTOS (Tag 2)

LINK zum VIDEO (Tag 2)
  
LINK zum VIDEO (offizielles Video der Firma Starlinger - Verlinkung zur Homepage, dort Video anklicken)

LINK
zu den FOTOS (Party - Tag 2)
 

copyright DJ Sunnyboy