3. Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER TURNIER E-Mail

news_riesenwuzzlerturnier_2009_111. September 2011 - 2333 Leopoldsdorf

 

Bereits zum 3.Mal fand das Leopoldsdorfer RIESENWUZZLER TURNIER statt, bei dem wieder unzählige Besucher für eine tolle Stimmung sorgten.

Die bewährten Sonnenschirme und der Wasserpool sorgten für die nötige Abkühlung und mein bewährtes Mitarbeiterteam für die gastronomische Versorgung. Die Luftburg *Cowboy" der Firma NO PROBLAIM bereitete den vielen anwesenden Kinder wieder vergnügliche Hüpfaction.


Nach vielen spannenden Spielen gewann die Mannschaft der Firma EGRI vor dem Team der FIT IN LEO. Den 3.Platz errang das Team der STADTFEUERWEHR TULLN. Den unglücklichen 4.Platz belegten die BOBO´s und NOCHBARN.


An dieser Stelle möchte ich mich bei der Gemeinde Leopoldsdorf, der Feuerwehr, der Filialleitung der Firma BILLA, sowie den Firmen EGRI und SALIS LOGO MATS sowie den vielen Sponsoren bedanken.

 

Und das größte DANKESCHÖN geht wieder an mein hervorragendes 11 köpfiges Team - DANKE Euch allen !!

 


oooooooooooooo LINK zu den MEDIEN Beiträgenoooooooooooooo LINK zu den FOTOS

?
 

copyright DJ Sunnyboy