DJ SUNNYBOY - SONNWENDFEIER 2011 E-Mail

Sonnwendfeier 2011   klein9. Juli 2011 - 2333 Leopoldsdorf/Wien

 

Wie bereits im vergangenen Jahr mußte der Veranstalter die SONNWENDFEIER wegen angekündigten Unwetter um 1 Monat verschieben. Gute Entscheidung - denn am Ausweichtermin gab es wieder traumhaftes Sommerwetter, fast schon zu heiß. Doch die mehr als 2000 Besucher kamen dann in den Abendstunden auf die Festwiese, wo wieder die bewährten HIGHLIGHTS angeboten wurden: Das BULLRIDING für die Erwachsenen, für die Kinder gab es die LUFTBURG und den KAPTAIN HOOK, weiters als Höhepunkt die MEGA TOMBOLA und das MEGA FEUERWERK, welches, wie alljährlich, von Hr. Walter Fichtenbauer (Heuriger Reblaus) und seinem Team durchgeführt wurde.


Und DJ SUNNYBOY war wieder mittendrinnen und sorgte musikalisch und moderatorisch bis 3 Uhr Früh für Stimmung.

 

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLINK FOTOSOOOOOOOOOOOOOLINK PYRO EVENT

 

copyright DJ Sunnyboy